OOTD

Montag, 2. Januar 2012

Heute war ich mit meinem Freund in der KaDeWe weil uns einfach nichts anderes bei dem Wetter eingefallen ist. Aber irgendwie hatte ich nach 15 min schon keine Lust mehr. Man hat sich einfach garnicht mehr getraut die Schildchen umzudrehen. Und das hatte ich an (: Vllt gefällt es euch und wenn nicht dann ist es auch egal :D

Ja mein Freund ist kein Profifotograf und ist mit dem Licht nicht klar gekommen (: Aber die Bilder bei Tageslicht werden besser und auch von mir nicht so unvorteilhaft :D


Kommentare:

  1. Der Pullover sieht so kuschelig aus *___*

    hey, ich habe momentan ein Gewinnspiel ;)

    Nehme doch teil, es gibt schöne Ringe zu gewinnen :)
    -> http://sonnenplume.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, following now!

    Btw. Obenrum gefällt mir was du an hattest, die Schuhe sind nicht so mein Ding :))

    Liebe Grüße
    http://fashionbezekzara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. was soll man denn bei dem blöden Wetter zur zeit an Schuhwerk tragen ):? geht ja nicht anders. Es hat geregnet wie sonst was (:

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover sieht total wuschelig aus! ^-^
    Darf ich fragen, was du für'nen Internetbrowser benutzt, weil du meinst, meine Sidebar liegt auf meinen Bildern?
    Weil bei Firefox, Explorer und Google Chrome dürfte es nicht so sein.
    Ist ja lustig, dass du mich zu Silvester gesehen hast. Am Brandenburger Tor? :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Armreif ist Zauberhaft :)
    Übrigens tolle Einstellung ;)

    http://shelovescreativity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog :) Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr sehr freuen!

    www.barfussgehen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit. :) hat Stil.

    & ich hab dich getaggt. Würde mich riesig freuen, wenn du mit machen würdest. :))
    http://bejoline.blogspot.com/2012/01/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  8. Hey, kannst du mir sagen, wo du die schuhe her hast, ich finde die nämlich süß :-)
    p.s. schau doch mal vorbei.., bin noch gaaanz neu :-( ...
    http://www.sleepiingbeauty.blogspot.com/
    würde mich freuen <3

    AntwortenLöschen
  9. mag die schuhe total :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli sieht ja super flauschig aus ;-) Ich habe den gleichen Armreifen:-)

    XX,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Ui, der Pulli ist aber auch einem coolen Material! <3 Hab ich so noch nie gesehen :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen