Primark

Freitag, 30. Dezember 2011

Vorgestern war es soweit mein erster Schritt in einen Primark. Aber ein Schritt in einem Primark bedeutet  gleichzeitig 2 Schritte wieder zurück! Man kommt einfach nur in einem Schneckentempo voran überall liegen die Klamotten auf dem Boden und überall haben sich kleine grüppchen niedergelassen um ihre Sachen nochmal zu begutachten. Mein Freund habe ich gleich in die Männerabteilung geschickt das ich wenigstens etwas freiraum hatte. In der Frauenabteilung war für fast jeden Stil etwas dabei nur die Größen störten mich. Ich musste mich bei den Hosen ganz schön durchwühlen bis ich endlich bei den Größeren Größen angekommen war! Und dann gab es da auch nur sehr wenige :( Die Tücherauswahl war allerdings beeindruckend! Was ich bei den Taschen allerdings nicht sagen kann :( Die fande ich alle sehr gleich! Was ich zu den Schuhen noch sagen muss ist das sie sehr klein ausfallen! Ich trage normalerweise immer 39-40 nur in Chucks trage ich 38 aber in den primark schuhen hätte ich mit dicken skisocken nicht in die 39 gepasst! Also wer keine Zeit hat die Schuhe anzuprobieren beachtet bitte das sie 1-1 1/2 Größen größer ausfallen (:! Zur Qualität kann ich bis jetzt sagen das sie bei den Oberteilen ganz gut ist nur bei den Hosen sollte man aufpassen! Ich habe mir eine Schwarze Röhre gekauft und sie färbt ab. Sie wurde allerdings noch nicht gewaschen mal sehen wie es danach aussieht. Der Hinweiß steht aber auch an einem Etikett innen in der Hose! Im großen und ganzen finde ich Primark so lala wenn man in der Stadt ist kann man da ruhig mal einen Blick reinwerfen. Extra hinfahren würde ich allerdings nicht! Meine ausbeute werde ich euch heute Abend in diesen Post hochladen da ich wie gesagt dann an meinem Notebook sitze (:


Ps: Schaut mal was ich beim Bilder machen bemerkt habe :( Der erste Armreif ist schon kaputt vllt kann man ihn ja nochmal kleben was ich hoffe :(






Eine Frage habe ich noch an euch! Würde es euch auch interessieren wie es in der Männerabteilung aussah?

Kommentare:

  1. Interessant deine Beobachtung .. Finde es eigentlich schade denn als ich in England in einem Primark war, war ich total begeistert. Sehr niedrige Preise, trotzdem gute Qualität, sehr viele süße Sachen mit süßen Mustern etc ... ;) Allerdings bei den Schuhen muss ich dir recht geben, musste obwohl ich 38 habe bei primark 37 und 36 kaufen. Hoffentlich wird dein nächster Besuch etwas postivier wird! (:

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du da gekauft! :)
    lieben gruß <3

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir alles was du da eingekauft hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist super! :)

    *spüre meinen Neid*
    ich werde ein Gebot brechen müssen und ihn ebenfalls kaufen! :D

    ♥Looona Lou.

    AntwortenLöschen
  5. Welches Gebot denn? Aber der Schal ist wirklich schön (: ich glaube den gab es auch noch in in einer anderen Farb-kombi kann mich aber nicht mehr genau erinnern (: Gekostet hat er 4 euro (:

    AntwortenLöschen
  6. Puuuh, da hast du wirklich schön eingekauft :)

    AntwortenLöschen