11 Fragen Tag

Sonntag, 8. Januar 2012

Ich wurdge getaggt und zwar von Joline. Bis vor kurzem wusste ich noch nichtmal was Tag bedeutet ^^ Aber dann mal los (:

Jolines  11 Fragen an mich:

1. Was willst du unbedingt in deinem Leben noch machen?
     Viel von der Welt sehen, Haus bauen (:
2. Was war früher deine lieblings Kindersendung?
     Die Mumins
3. Wie würdest du dich in drei Worten beschrieben?
    chaot, bücherwurm, lieb
4. Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
     kommt drauf an ob winter sommer herbst (:
5. Verreist du gerne? Wenn ja, wohin?
    ja egal wohin (:
6. Was ist dein absolutes Lieblingsessen?
     puuh Käsenudeln ^^
7. Wieso bloggst du was hat dich dazu angeregt?
    Ich blogge weil es spaß macht (: Ist doch schön wenn es Menschen gibt denen es gefällt was du schreibst (:
8. Wenn du dich entscheiden müsstest zwischen Kamera & Musikanlage oder Laptop & Buch, was würdest       du wählen und warum?
    Ich würde mich für Kamera&Buch entscheiden :P
9. Gehst du gerne ins Kino? Wenn ja, was für Filme schaust du gerne?
    Ja sehr gerne. Ganz unterschiedlich (: Bei uns gibt es aber immer eine Ladynight da kommen dann so Filme     wie Happy New Year oder Valentinsday (:
10. Was ist dein Lieblingssport?
     Volleyball (:
11. Würdest du ungeschminkt, ungestylt in die Schule/auf die Arbeit gehen und wieso/wieso nicht?
      Da meine Wimpern hellbraun-blond sind -nein ^^ weil ich dann einfach krank und unausgeschlafen                 aussehe und das möchte doch wirklich keiner (:


und hier meine Fragen an euch:

1.Singst du unter der Dusche? Wenn ja was?
2.Auf welcher Seite im Bett schläfst du lieber?
3.Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
4.Hast du eine seltsame Angewohnheit?
5.welchen beruf möchtest du später ausüben?
6.Glaubst du an Geister?
7.Mc Donalds oder Burger King?
8.Lieblingsblume?
9.Süßes oder Saures ?
10.Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
11.Wieso hast du einen Blog was möchtest du deinen Mitmenschen mitteilen?

Es dürfen alle mitmachen wer möchte (:

Kommentare:

  1. Ohh, ich würde auch Kamera & Buch nehmen xD
    Das ist ja blöd, dass es nur Kamera & Musikanlage bzw. Laptop & Buch als Auswahlmöglichkeiten gibt.. fies :D
    Aber Kamera muss auf jeden Fall. Laptop dient ja sozusagen als Musikanlage und im Notfall kann man damit auch Bücher lesen, aber nee, Kamera & Buch ist die beste Möglichkeit ^__^

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich verstehe das mit dem taggen i.-wie nicht.. haha :D

    AntwortenLöschen
  3. cooler tag! interessante antworten :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ich wüsste gar nicht, was ich bei der Laptopfrage wählen sollte. Ich brauche aufjedenfall Musik, das lässt sich über sowohl Musikanlage als auch Laptop lösen. Da würd ich wahrscheinlich den Laptop nehmen, weil ich sonst meinen IPod nicht laden kann, haha. Das größere Problem ist, mich zwischen Buch und Kamera zu entscheiden. Ich brauch beides! x.x

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog :)

    xxx

    http://lifestyleandyouth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen