Stricken :)

Donnerstag, 12. Januar 2012

Ich stricke schon ziehmlich lange und sehr gerne! Und vor kurzen habe ich diese Zeitschrift im TV entdeckt (: Heute hat sie mir mein Stievpapa mitgebracht. Mir ging es eig. nur um die Nadeln und um neue Muster zu erlernen (:! Wenn ich euch ein paar Techniken zeigen soll dann schreibt es als Kommentar (:!

Kommentare:

  1. Die habe ich auch schon in der Werbung gesehen, finde die Idee mit der Decke, die am Ende raus kommt auch sehr schön.
    Schau sie doch mal durch und berichte dann, ob es sich lohnt die zu kaufen :)

    Für neue Strickmuster/-techniken mit Tutorial bin ich immer zu haben!

    LG Gini

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das habe Ich auch vor ein paar Tagen im Kiosk entdeckt :P

    wird aber mit der Zeit echt teuer :s
    solche Serien kosten ja immer echt viel ><

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja mach das mal! Ich stricke momentan auch total beim Fernseh schauen usw. :) mache gerade einen Rundschal :D Und du?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Klar wird es teurer aber man muss auch überlegen wieviel andere Strickzeitungen kosten.
    Ich stricke kreuz und quer mal dies mal das (: Gerade habe ich ein Stirnband gestrickt mit meiner neuen Wolle und mit meinen wundervollen lilanen stricknadeln (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich überlege gerade auch mir das zu holen, bin totaler Anfänger hab aber schon länger vor Stricken zu lernen nur wohnen alle Verwandten die es mir beibringen können viel zu weit weg! :(
    Ist es für Anfänger lohnenswert? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde gleich darüber etwas schreiben (:

    AntwortenLöschen