Meldung (:

Montag, 26. Dezember 2011

Die erste Etappe ist nun geschafft und am 30.12 geht es dann wieder weiter nach Berlin! Ich wollte euch eigentlich mein Outfit zeigen aber ich finde an diesem PC keine Möglichkeit meine Bilder zu übertragen (: Also hole ich es in Berlin nach, da ich dann mit einen W-lan stick online bin und es wie gewohnt an meinem Notebook machen kann (:! Übermorgen geht es übrigens zu Primark in Hannover (: Bin schon sehr gespannt was mich dort erwarten wird! Es soll anscheinend riesig sein (: Mal sehen ob ich was schönes finde <3


Zum schluss noch eine kleine Frage soll ich einen Primark Houl machen oder findet ihr das langweilig? Ich fande es immer sehr interessant weil es ja keinen Katalog oder ähnliches gibt und man so ein wenig erfährt was da gerade so auf den Stangen hängt (:

2 Kommentare:

  1. Also mich würde ein Haul interessieren ;)
    Bitte auch mit Beschreibung, ob die Qualität gut ist und ob es komisch riecht.
    Wir in Berlin haben ja leider erst nächstes Jahr einen bzw. 2 Primarks, deswegen würde ich jetzt schon gerne so viel darüber wissen, wie es nur geht :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles klar Ich werde Bilder machen und berichten (: Vllt kriege ich es ja morgen hin Bilder hochzuladen. Falls nicht werde ich den Haul am 30.12 hochladen (: <3

    AntwortenLöschen