Umfrage (:

Sonntag, 9. Oktober 2011

Ich wollte mal eine kleine Umfrage zu meinem Blog machen (:! Ich bin noch nicht ganz zufrieden was meinem Blog betrifft. Nun habe ich ein paar Fragen an euch.

-Findet ihr meinen Blog übersichtlich?
-Über was sollte ich mehr posten? (Dekoausbeuten, mehr Mädchenzimmer)
-Einfach alles so lassen wie es ist?

Schreibt mir einfach was ich noch ändern könnte um meinen Blog interessanter,übersichtlicher und schöner zu machen (:!

7 Kommentare:

  1. Alles so lassen wie es ist:) finde ich super

    AntwortenLöschen
  2. An sich alles gut, aber Design etwas langweilig..

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Blog genauso toll wie er ist! ;)

    #P.S: Wann lost du das Gewinnspiel aus? :)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  4. Das muss leider noch etwas warten. Ich dachte ich habe etwas mehr zeit zum stricken aber das habe ich nicht ): Aber ich mache gerade stück für stück einen Schal fertig der dann Verlst wird! Also keine Sorge es dauert nicht mehr lange (:!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen blog übersichtlich , dekoausbeuten oder mädchenzimmer sind aber beides nicht so meine themen.

    AntwortenLöschen
  6. Finde deinen Blog wunderbar, übersichtich, aber deinen Header vorher fand ich hübscher ! (:
    Was mir zwischen den Mädchenzimmerposts ganz gut geviel war ein Outfitpost.. hattest du ja schon einmal gemacht (:

    AntwortenLöschen
  7. würde eine sidebar mit der historie gut finden um es übersichtlicher zu machen.

    lieben gruß von
    http://lovemihonest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen