Montag

Montag, 10. Oktober 2011

Eine neue Woche hat begonnen. In meinen Fall keine gute. Wieso? Ich bin gestürzt eher gesagt ausgerutscht. Gehören eure Eltern auch dazu euch ständig prädigen über das tragen von Hausschuhen zu halten? Wenn ja hört einfach auf sie! Warum? Weil ich gestern erfahren durfte wie es sich anfühlt ohne die Keller treppe runter zu schlittern. Der Aufprall war laut und schmerzhaft. Heute begann meine Woche im Bett. Gottseidank habe ich zur beschäftigung das tollste Geschenk auf Erden. Es ist von meinen Freund zu meinem 16 Geburtstag. Ich habe alle Sex and the City Staffeln von ihm bekommen *_* Ist das nicht der wahnsinn? Oder bin ich die einzige die die Serie einfach abgöttisch liebt? Und so lasse ich meinen heutigen Abend ausklingen (:



Kommentare:

  1. nein bist du nicht, ich mag die Serien auch sehr gerne :-D

    http://sandys-fashion-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. eben :) Ich liebe sie auch! ;)

    Werde ganz schnell wieder gesund!

    Freue mich schon auf die Gewinnspielauflösung :)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch *-* aber hab auch eine tolle Feststellung gemacht! Ich kann Sixx empfangen
    :D

    Gute Besserung für dich!

    AntwortenLöschen
  4. Oh du arme, aber hey, wenn man es positiv sieht,dann hast du jetzt wenigstens die Zeit für die Folgen! :D

    AntwortenLöschen