Herbstdeko

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Seit ihr auch schon voll im Herbst fieber? Ich warte schon sehnsüchtig darauf meine Wollschals rauszukramen um sie mir dann tausend mal um den Hals zu schlingen (: Und um das Herbstfeeling perfekt zu machen fehlt nur noch die herbstliche Deko. Heute fing ich damit an. Es ist noch nicht viel aber es ist ein Anfang (: Vllt gefällt es euch ja (:!


PS: Ich brauche mal wieder Mädchenzimmer (:! Also schreibt mir doch bitte falls ihr interesse habt euer Zimmer zu zeigen (:!

Kommentare:

  1. Hübsch :)
    Auch wenn ich es für Herbst schon arg grün finde ;)
    Rot muss her!!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Kürbisse kommen aber noch zum einsatz (;

    AntwortenLöschen
  3. Und was sehe ich da im Hintergrund?
    ROT!
    Leugne nicht! :D

    AntwortenLöschen
  4. Von denen habe ich 3 Stück. Zwei stehen da und das 3te ist in einer Kiste ^^ Das sind die einzigen Teile die Rot sind in meinem Zimmer :P

    AntwortenLöschen
  5. schick :)
    Ich mag herbstliche Deko eigentlich total gerne, nur mag ichs nicht, wenns nach so warmen Tagen dann plötzlich so kalt wird :(

    lg ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich hübsch aus ♥
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte auf jeden Fall Interesse mein Zimmer zu zeigen :)
    Kannst dich ja bei mir melden, wenn du magst.

    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen