New in!

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Vorgestern bekam ich ein Päckchen von einer Kreislerin zugeschickt. Ich konnte es kaum erwarten meine neue Weste in Empfang zu nehmen (:! Hier ist das gute Stück. Ich liebe sie! Freue mich schon darauf sie nächste Woche endlich anziehen zu können. Mal sehen zu was (:


7 Kommentare:

  1. ich bin auch so ein fan von westen dieses jahr geworden!! besonders lederwesten haben mir es angetan <3

    Poor, but well dressed.

    AntwortenLöschen
  2. hey:)
    süßer blog & krass tolle bilder , lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    liebe grüße,
    www.lepolia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Finde gegenseitiges Blog verfolgen schwachsinn ^^ Ich verfolge Blogs weil ich sie gut und interessant finde und nicht um einen weiteren Leser zu erhalten (: Aber danke für das Lob! (:

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus!!!
    Kann man bestimmt toll kombinieren!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) Ich hab dir gerade einen blogger Award verliehen, weil ich dienen Blog einfach toll finde und er mich inspiriert! Meinen Post darüber findest du hier: http://ordodi.blogspot.com/2011/10/for-first-time-since-i-started-this.html

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch, vielleicht zeigst du sie ja mal in einem Outfit.
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen