Mädchenzimmer

Donnerstag, 30. Juni 2011

Als ich mal wieder auf Blogs unterwegs war, stieß ich auf dieses wundervolle Mädchen babejane. Sie bloggt hauptsächlich über fashion und macht ihre Sache verdammt gut. Es lohnt sich auf jeden fall reinzuschauen und sie zu verfolgen! (: Und sie hat ein wunderschönes Zimmer wie ich finde (: Nochmal ein großes Dankeschön für deinen Room post und das ich die Bilder verwenden darf ! (:





Kommentare:

  1. Wäre das Zimmer größer wre es vllt zu ,,ordentlich,, dadurch das es klein ist wirkt es einfach schöner so ! (:

    AntwortenLöschen
  2. Echt ein tolles Zimmer :)

    Liebe Grüße, Jules von

    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Zimmer, so schön weiß alles. :)

    Von uns gibt's heute ein Blogaward an dich!
    http://namelessbuthappy.blogspot.com/2011/07/gleich-2-blogawards.html

    Lg, Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Wow danke ! freu micht echt riesig darüber :) !

    AntwortenLöschen
  5. wow, und alles so ordentlich und aufgeräumt.
    <3

    AntwortenLöschen