Mädchenzimmer

Dienstag, 21. Juni 2011

Hallo meine lieben (:

Heute zeige ich euch ein weiteres ,,Mädchenzimmer,, . Zur verfügung gestellt wurde es mir von einer zuckersüßen Dame namens Merle. Einige kennen ihren Blog wahrscheinlich schon, doch für die jenigen die ihn noch nicht kennen unbedingt mal reinschauen (:







Was ich hier besonderst schön finde sind die Farbkombinationen.

Kommentare:

  1. ohh dieser tisch im ersten bild .. soooo scgön ! ;)
    Loove your blog ! xoxo
    http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ist der Mexikaner in Esslingen ^^ wohnst du in der nähe von Esslingen?

    Die Bilder sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mal sagen ja ^^ und ich glaube du kennst mich auch flüchtig. Ich bin auch mit Sarah befreundet (:

    AntwortenLöschen
  4. was fürn zufall!:D okay echt witzig:D du bist die jasmin oder?:)

    AntwortenLöschen
  5. Soo ein hübsches Zimmer *_* Bin so froh, dass ich mein Zimmer neu machen darf hihi..dann werd ich auch ein Prinzessinnenzimmer haben xD
    Zu dem Rezept, nach dem du gefragt hast :)

    -Spaghetti wie gewohnt kochen
    - Shrimps (ggf. auftauen) in einer Pfanne mit heißem Öl anbraten, gebe dazu eine Prise Salz und Pfeffer
    - wenn viel Flüssigkeit in der Pfanne ist, gieße sie ab und gib neues Öl in die Pfanne
    - Gewürfelte Zucchini mitbraten
    - Spaghetti mit rein tun und nach Geschmack mit Salz, Pfeffer und Kräutern abschmecken, gut vermischen

    fertiiig.. ganz einfach wie du siehst :D Gutes Gelingen :)

    Liebe Grüße,
    Apfel

    AntwortenLöschen
  6. Achja genau, für 4-6 Personen nimmst du am besten 500g Spaghetti, 300g Shrimps, 1 Zucchini :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    würde mich freuen, wenn du regelmäßiger Leser von meinem Blog wirst.
    http://webprinzessin.blogspot.com/
    LG

    AntwortenLöschen
  8. tolles zimmer und ich liebe liebe liebe deinen blog, kommst jetzt für weitere inspiration in meine sidebar :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow toller Blog, total schöne Zimmer <3

    AntwortenLöschen