Es geht wieder weiter!

Samstag, 25. Februar 2012

Eigentlich hatte ich vor, für euch einen Strickkurs anzufangen, doch irgendwie wurde das nichts. Ich habe mir extra dicke Stricknadeln und dicke Wolle besorgt das man auch ja alles erkennt. Doch die Bilder wurden einfach nichts (wie ihr vllt schon wisst mein Freund ist darin nicht gerade begabt ^^) So jetzt meine Frage wären Videos auch okay? Soll ich ein YoutubeKanal erstellen oder einfach hier die Videos hochladen? Oder habt ihr es euch mittlerweile schon selbstbeigebracht? Die längere Pause tut mir übrigens leid. Sie war nicht geplant. Da es jetzt wärmer wird kann ich auch endlich mit den Outfits anfangen. Wintermode liegt mir nämlich nicht so bei 2h Schulweg legt man eher wert auf warm als auf chic (:

<3

Kommentare:

  1. Ein Video wäre super! Und du musst nicht extra einen Youtube Kanal eröffnen, wenn du die Videos hier hoch lädst, reicht das völlig! :)
    Liebe Grüße!

    http://beauty-time.over-blog.de/

    AntwortenLöschen