Ich lebe noch (:

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Hallo meine lieben Leser (:

Ich hoffe ihr seit mir noch treu geblieben (:! Ich habe jetzt schon länger nichts mehr gepostet was ich selber sehr schade finde, aber die Zeit war einfach nicht da. Jetzt kommen aber bald Ferien und mein Freund und ich fahren nach Berlin (:! In der Zeit erwarten euch Outfit posts mit Bildern in einer guten Qualität da mein Freund sie dann machen wird. Denn wie ihr sehen könnt ist das Bild meines letzten Post´s missglückt da der Selbstauslöser nicht von selbst scharf stellt :/ Ich werde dieses Outfit aber nochmal tragen und das Bild durch ein besseres ersetzen (: Mädchenzimmer habe ich in der nächsten Zeit leider keine für euch da sich einfach keine mehr meldet! was ich sehr schade finde. Also wenn ihr doch Lust habt euer Zimmer zu zeigen das lasst es mich bitte wissen (:!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie um die Uhrzeit, in der ich einfach übermüdet bin, gerne behalten (: <3

1 Kommentar: