Info (:

Montag, 26. September 2011

Hallo meine lieben (:

Wahrscheinlich habt ihr schon bemerkt, dass auf meinem Blog einige Posts fehlen. Ja, ich habe sie gelöscht! Warum? Das kann ich euch sagen (: Bislang dachte ich es würde reichen die Quelle von den Bildern anzugeben, aber dem ist nicht so. Somit beschloss ich alle Posts mit fremden Bildern zu löschen. Ich weiß aber auch das löschen nicht gleich löschen ist. Aber am wichtigsten war es erstmal für mich diese Bilder  von meinen Blog zu haben. Ich hoffe ihr könnt das verstehen (: Nun zu meinen privaten Bildern. Ich hatte ein paar Bilder auf meinen Blog die ich gemacht habe, von Familie,Urlaub etc. Aber ich denke irgendwann muss ja auch schluss sein. Man muss ja nicht alles ins internet stellen (: Ab jetzt werde ich nur noch eigene Bilder hochladen (: Die Mädchenzimmer reihe wird aber weiterhin bestehen (; Ich hoffe ihr könnt damit leben und bleibt mir weiter treu (:!


PS: Das Gewinnspiel wird nochmal überarbeitet (habe sehr wenig Zeit im Moment ): ) es wird aber stattfindet nur zu einen späteren Zeitpunkt! die bis her teilgenommen haben bitte einfach hier nochmal ein Kommentar hinterlassen hab euch nicht vergessen (: !


<3

1 Kommentar:

  1. hey :) ja ich habe mitgemacht!

    Hier gehts nochmal zu dem Post:

    http://kidnapyouinmylife.blogspot.com/2011/09/herbstwinter-gewinnspiel-bei-maison-de.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen