Mädchenzimmer

Donnerstag, 2. Juni 2011


Hier stelle ich nun das erste Mädchenzimmer vor. Zur verfügung gestellt wurde dieses Zimmer von der lieben Bloggerin des Bloggs http://www.inyourheads.blogspot.com/ . Ihr Zimmer hat sie in den Farben Pink und weiß gestaltet was einen guten Kontrast darstellt. Durch die selbst geschriebenen Sprüche an der Wand setzt sie persönliche Highlits. 

Kommentare:

  1. Kann sein, dass es so aussieht weil man die andre Seite des Zimmers nicht sehen kann und ich gerade aufgeräumt hab. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab mein Zimmer auch fotografiert und online gestellt. Hab alles in rosa und weiss :-)

    AntwortenLöschen
  3. schön grammatikfehler an die wand malen, haha.

    AntwortenLöschen
  4. tja hat halt seinen eigenen charme.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Stellst du von verschienden Zimmer online, oder wie? :D

    AntwortenLöschen
  6. ja voll geil !
    mag die bilder alle voll

    würde mich freuen, wenn du vorbei schaust :)
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen